top of page

Schräge Lösungen

Manche Grundstücke sind lästig – weil sie durch ihre Beschaffenheit und Lage schräge Wände und damit schwierige Lösungen erfordern. Aber Herausforderungen sind schließlich dazu da, um gemeistert zu werden.


Also: In diesem Fall könnte man durch eine bessere Einrichtung den Raum mit Sicherheit besser nutzbar machen. Zum Beispiel fehlt eindeutig ein Kasten – herumliegendes Gewand am Boden gibt es auch so in so manchem Jugendzimmer schon genug.


Würde man außerdem das Bett um 90° drehen und an die Außenwand stellen, beim Schreibtisch eine Sonderanfertigung wählen und ihn vor das schmale Fenster stellen, wäre ebendort Platz für einen Kasten an der Wand zwischen Bett und Türe. Die Türe müsste noch ein wenig versetzt werden, was jedoch vom daneben liegenden Raum möglich wäre.


Wie so oft lohnt es sich, schon in der Planung mehr Zeit zu investieren - die Vermarktungsdauer bzw. -möglichkeit wird dadurch verkürzt bzw. verbessert.




Commenti


bottom of page