Unternehmen

Bauen auf Erfahrung. 

Die KE Wohnimmobilien GmbH entwickelt Immobilienprojekte und realisiert diese als Bauträger. Die Leistungen werden sowohl auf eigene Rechnung als auch als Dienstleister für fremde Auftraggeber erbracht, von der Liegenschaftssuche bis zur schlüsselfertigen Übergabe der Immobilie. 

Ich bin seit 1985 in der Immobilienbranche sowie seit 1989 in der Projektentwicklung tätig und habe mir bei folgenden Unternehmen ein sehr umfangreiches Wissen angeeignet: ALAG bzw. CA-Leasíng, Immorent, Eraproject bzw. Konstruktiva bzw. Strabag-Projektentwicklung bzw. Raiffeisen evolution, IMV und Kallco

 

Ich war für die Entwicklung und Errichtung von 2.214 Wohnungen mit einer Nutzfläche von 177.066 m² sowie für 73.900 m² vermietbare Bürofläche verantwortlich.

 

Mir war immer wichtig, dass die Interessen der Nutzer und Investoren in die Entwicklung und Planung der Projekte einfließen. Der Erfolg eines Projektes definiert sich für mich nicht nach dem kaufmännischen Ergebnis, sondern nach der Zufriedenheit der Kunden.

 

Während meiner Tätigkeit bei der Raiffeisen evolution war ich auch für die Entwicklung der Wohnkonzepte verantwortlich. Nur nachhaltige Gebäude, die die zukünftigen Bedürfnisse der Kunden berücksichtigen, werden über die Lebensdauer hinweg erfolgreich sein.

Ernst Kovacs 

© 2020 KE Wohnimmobilien GmbH. Alle Rechte vorbehalten.

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon